Loading...

Treppenlauf, Othmarschen

Ein besonderer Treppenläufer, der speziell auf Basis der Kundenwünsche und -bedürfnisse aus 100% Neuseeland-Wolle und botanischer Seide gefertigt wurde. Design, Farbkombination und Materialmix wurden individuell für diese Sonderanfertigung entworfen. Der Läufer wurde im sogenannten Handtuft-Verfahren von unserem Partner in Portugal hergestellt. Es wurden die Treppenläufe vom zweiten Obergeschoss bis ins Souterrain mit einem Läufer in klassischer Verlegetechnik mit Läuferstangen in bronziertem Messing verlegt. Verarbeitet wurden insgesamt 25,00 lfm und ein Zwischenpodest, bei dem die Textildesigner das Muster vektorisiert haben, damit der Musterverlauf sich perfekt an den Läufer anpasst.

  • Produkte:
    Sonderanfertigung
  • Material:
    100% Neuseeland-Wolle und botantische Seide

Lassen Sie sich inspirieren

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Inneneinrichtung für Anspruchsvolle:
Wir beraten Sie umfassend und immer ganz persönlich.

Jetzt Termin vereinbaren!
powered by webEdition CMS